WOERLE Heumondkas aus Heumilch

Produktbeschreibung
Mild-frischer Schnittkäse mit weichem geschmeidigem Teig. In jedem Stück Heumondkas schmeckt man die Sorgfalt, mit der er gemacht wurde, und die Natur, der er entstammt.

Als Naturkäse aus bester, tagesfrischer Heumilch der Region geht er mit der Jahreszeit und hat im Winter eine milchige, im Sommer eine gelbliche Farbe. Durch das natürliche Herstellungsverfahren und die sorgfältige Pflege während der mehrwöchigen Reifezeit erhält der Heumond Kas seinen unvergleichlich köstlichen Geschmack.
WOERLE Heumondkas aus Heumilch, mild frisch200 g Herzstück
WOERLE Heumondkas aus Heumilch, mild frisch420 g Herzstück
  • Nährwerttabelle

    Durchschnittliche Nährwerte je 100g
    Brennwert 1373/331 kJ/kcal
    Fett 27,0 g
    davon gesättigte Fettsäuren 19,7 g
    Kohlenhydrate 0,0 g
    davon Zucker 0,0 g
    Eiweiß 22,0 g
    Salz 1,5 g