Heumilch / Heubauern
Home
Woerle Logo

Bestes Salzburger Familienunternehmen

Die Tageszeitung "Die Presse" hat uns zum "Besten Familienunternehmen" im Bundesland Salzburg gekürt. "Diese Auszeichnung freut uns natürlich sehr und ist eine schöne Anerkennung für die konstante Leistung und den Erfolg, den wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern Jahr für Jahr erwirtschaften", freute sich Firmeneigentümer Gerhard Woerle, der die Auszeichnung gemeinsam mit seiner Frau Elisabeth und Tochter Silvia im feierlichen Rahmen der Aula der Wissenschaften in Wien entgegennahm.

Die Auszeichnung "Bestes Familienunternehmen" wurde – heuer bereits zum 18. Mal – von der österreichischen Tageszeitung "Die Presse" in Kooperation mit dem Salzburger Bankhaus Spängler, der BDO Austria und der Österreichischen Notariatskammer vergeben. Mit diesem Preis sollen vor allem die Leistungen und die Vielfalt der heimischen Betriebe in den Fokus gestellt werden. Eine namhafte Expertenjury unter der Patronanz von Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck führte die Prüfung und Bewertung durch und kürte pro Bundesland ein Familienunternehmen.

Foto: Die Presse/Günther Peroutka