Eine Karriere voller Genuss – bei WOERLE

Aus Begeisterung für den besten Käse

Auf Jobsuche? Bei WOERLE in Henndorf bei Salzburg findest Du Deinen Traumjob. Denn bei uns dreht sich seit mehr als 130 Jahren alles um den besten Käse – dafür leben alle unsere Mitarbeiter:innen. Diese Vorstellung „schmeckt“ Dir? Dann werde Teil unseres Teams!

Mitarbeiter:innen bei WOERLE haben eine Vision

Du suchst einen Job, in dem Du Dich entfalten und entwickeln kannst? Etwas bewegen kannst? Dir eine berufliche Zukunft aufbauen kannst?

Willkommen bei WOERLE in Henndorf! In unserem Familienunternehmen findest Du allerbeste Rahmenbedingungen dafür. Als erfolgreicher Heumilchpionier sind wir bekannt für Käseprodukte, die köstlich schmecken und mit ihrer Vielfalt begeistern. Wir arbeiten tagtäglich daran, unseren Käse immer noch besser zu machen und in die Welt hinauszuschicken. Daraus ergeben sich viele Aufgaben, für die wir auch Dich brauchen.

Ob Du gerade Deine Ausbildung abgeschlossen hast oder eine neue Herausforderung suchst: Bei WOERLE in Henndorf wartet Deine Chance! Engagierte Menschen finden bei uns interessante Tätigkeitsbereiche rund um das Naturprodukt Käse, eine bodenständige Unternehmenskultur und viel Freiraum für persönliche Entwicklung.

Bewirb‘ Dich – gerne auch initiativ – als Mitarbeiter:in bei WOERLE in Henndorf und setze den Startpunkt für eine vielversprechende Karriere! Vielleicht haben wir gerade jetzt genau den Job, in dem Du glücklich wirst.

Wir freuen uns darauf, Dich bei WOERLE in Henndorf zu begrüßen und kennenzulernen.

Cool genug für
eine Lehre?

Starte Deine Ausbildung bei uns!

Keine passende Stelle dabei?

Gerne kannst Du uns Deine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen und wir prüfen, ob wir außerhalb unserer derzeitigen Jobangebote eine passende Stelle für Dich haben. Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

Deine Ansprech­partnerin

Barbara Hargassner Personalmanagement +43 (0) 6214 6631 – 0